· 

VLOG | One week with me | Stiefel bestellen, Ausritt & Training, Frühling im Stall

Weil ich schon lange nicht mehr ausführlich gevloggt habe, dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit. Bei uns im Stall ist der Frühling ausgebrochen! Ich nehme euch wieder ein wenig mit durch meinen Blogger- und Stallalltag. Diesmal stand die Bestellung meiner neuen Dressurstiefel an, außerdem haben wir ein wenig für uns trainiert und waren bei herrlichem Wetter ausreiten.

 

Mögt ihr eigentlich auch solche langen Vlogs oder doch lieber kurze Videos? Schreibt es mir gern in die Kommentare! Und denkt dran, auch meinen YouTube Kanal zu abonnieren, wenn ihr es nicht schon getan habt. Aktiviert auch unbedingt die Benachrichtigungsfunktion dort, dann werdet ihr immer direkt über neue Videos informiert!

 

Und nun: ganz viel Spaß beim Schauen!

 

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?