Personal

Personal · 04. April 2022
Ich habe beschlossen, euch künftig wieder etwas mehr im Stall mitzunehmen und euch einen monatlichen „Highlight“-Vlog zu machen. Wir starten also mit ein paar Szenen aus Februar und März. Was da so alles bei uns los war, erfahrt ihr in diesem Video.
Personal · 01. April 2022
Der erste Lehrgang dieses Jahr für Xeron und mich! Meinem Rücken geht es Stück für Stück wieder besser und so habe ich mich an einen 2tägigen Lehrgang bei Heike Winter gewagt.

Personal · 27. März 2022
Wenn eines mein definitives persönliches Unwort der Jahre 2021 und 2022 ist, dann ist das „Probereitgebühren“! Was manche Personen im wahrsten Sinne des Wortes „reitet“, sowas überhaupt nur in Erwägung zu ziehen, ist für mich nicht nachvollziehbar und sämtliche vorgebrachte Argumente entbehren sowohl Hand als auch Fuß. Warum? Nun, das erklär ich euch gern.
Personal · 12. März 2022
In den letzten Tagen haben wir unsere "Hallensaison" beendet. Endlich sind die Außenplätze wieder bereitbar und es bleibt abends länger hell! Das haben Xeron und ich diese Woche direkt mal genutzt und sind locker über den Springplatz gejoggt.

Personal · 05. Januar 2022
Der Jahreswechsel ist vollbracht und ganz offensichtlich war wohl einigen Influencern schrecklich langweilig zwischen den Jahren. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man auf solche Ideen wie der aktuellen „Reiter-Challenge“ kommt. Fakt ist: Nicht jeden Unsinn sollte man mitmachen. Und manch einer kann sogar richtig gefährlich werden. Aber der Reihe nach.
Personal · 01. Oktober 2021
Im September ging es für Xeron und mich nochmal aufs Turnier, diesmal nach Dieburg. Ich habe sowohl am Tag vorher als auch am Turniertag selbst ein wenig mitgefilmt, da sich einige von euch mal wieder ein Turnier-FMA gewünscht hatten.

Personal · 19. August 2021
Ihr hattet euch ein Haul-Video von meinen Messe-Einkäufen auf der EQUITANA Open Air in Mannheim gewünscht und hier kommt es auch schon! Was sich wohl in meiner Shopping-Tüte befindet? Hüpft schnell rein und findet’s raus!
Personal · 31. Juli 2021
"Ganz schön viel Meinung bei ganz wenig Ahnung" - diesen oder ähnliche Sätze kennt ihr sicherlich. Und nichts finde ich dieser Tage zutreffender, wenn ich die aktuelle "Kritik" am Reitsport in Tageszeitungen wie der FR oder der taz lese. Was sich mir da für ein "Fachwissen" von "Expert*innen" bietet, da rollt es mir die Fußnägel hoch! Nicht nur, dass lustigerweise diese Menschen gefühlt immer nur aus ihren Löchern kriechen, wenn gerade ein sportliches Großereignis stattfindet, auch,...

Personal · 12. April 2021
Es ist wieder Vlog-Zeit! Heute gibt es ENDLICH die Auflösung, was es mit Paul II auf sich hat! Ihr habt viel spekuliert, manche lagen richtig, andere nicht. Ich spanne euch nicht länger auf die Folter: Paul II ist… seht selbst!
Personal · 19. März 2021
Es ist wieder Vlog-Zeit! Da der letzte ausführliche Videobericht aus dem Stall gut bei euch angekommen ist, gibt es heute eine neue Folge. Diesmal gibt es unter anderem ein Update zu Xerons Mauke und - oh Schock! - Xeron hat eine Stehmähne? Seht selbst!

Mehr anzeigen