· 

Vlog | Springtraining am 26.07.2020

Wir hatten wieder Springtraining bei Steffi und ich konnte diesmal etwas mitfilmen (lassen). Xeron war gut drauf und hat sich Mühe gegeben, auch wenn ich manchmal noch etwas Hilfestellung geben musste. Leider hatten wir zwischendrin einen kleinen Hänger am Oxer, wo Xeron sich auch etwas weh getan hat. Dadurch war er bei den folgenden Sprüngen sehr zögerlich. Zum Schluss hat er dann aber wieder Mut gefasst und wir konnten die Einheit mit einem guten Gefühl für ihn beenden. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und denkt dran, auch meinen YouTube Kanal zu abonnieren und mir dort ein Like und einen Kommentar da zu lassen.

 

Springt ihr eigentlich auch? In welcher Klasse/Höhe seid ihr da unterwegs?

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0