· 

Was schenke ich zum Muttertag? Hübsche Geschenkideen für pferdebegeisterte Mamis

Sie sind mehr als nur unsere Mütter: Sie sind unsere bedingungslosen Supporter, Motivatoren, stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, spornen uns an, trösten uns, sind unser Kummerkasten, haben eine Engelsgeduld mit uns, ermöglichen uns so viel im Leben, würden ihr letztes Hemd für uns geben und lieben uns so, wie wir sind. Und das ein Leben lang. Wer wären wir ohne sie? Und hin und wieder sollten wir dann auch mal dankbar für all das sein und etwas zurückgeben.

Foto: Priscilla du Preez/Unsplash

 

In zwei Wochen ist es dann auch schon wieder so weit: Muttertag! Und viele fragen sich wie jedes Jahr: Was schenke ich bloß, wenn es nicht unbedingt Blumen sein sollen? Es soll ja nicht gerade in Kommerz ausarten, aber eine kleine Aufmerksamkeit möchte man seiner Mutter doch schon machen. Ich habe euch eine nette Auswahl an hübschen Sachen für unsere pferdebegeisterten Mamis zusammengestellt, die für jeden Geldbeutel passen und die man in Zeiten von Corona meist auch direkt an seine Mutter schicken lassen kann. So könnt ihr eurer Mutter nah sein, auch wenn der persönliche Besuch bei Kaffee und Kuchen aktuell für viele von uns nicht möglich ist.

 

 

1. Mit dem Herzanhänger von Soulhorse ist man immer am Schlüsselbund dabei.

2. Dezent und trotzdem edel: die Ohrringe von Dimacci mit schickem Glitzerstein.

3. Mama ist dufte! Erst recht mit dem tollen Parfum von Roberto Cavalli.

4. Ein echtes Pferdefan-Auto erkennt man an der Mini-Trense am Rückspiegel.

5. Schlicht, zeitlos und für jeden Anlass passend: eine Armbanduhr von Daniel Wellington (übrigens gerade im Sale!)

6. Wer Pandora-Armbänder liebt, der braucht bestimmt noch ein passendes Einhorn-Bead in seiner Sammlung.

7. Ein hübscher Pashmina-Schal hält die Schultern an lauen Sommerabenden warm.

8. Immer schön den Durchblick im Stall behalten: mit der Sonnenbrille von Ray Ban geht das problemlos.

9. Diese hochwertige Pferde-Statue von Hansmeier ist ein Deko-Muss für jedes Reiter-Zuhause.

10. Das niedliche Pferdekissen von OYOY braucht keine Box, ihm reicht die heimische Couch.

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gelesen?

NACHHALTIGKEIT IM REITSPORT - MEHR ALS NUR EIN TREND

 

 

KOTWASSER BEIM PFERD - WARUM ES MIT FUTTERMITTELCHEN NICHT IMMER GETAN IST

 

 

WINTERFELL ADE MIT DEN BÜRSTEN VON ANIMALON

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0