· 

Reiter-Weihnachts-Wishlist - Das sind eure Weihnachtswünsche 2021!

Was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche, weiß ich schon. Aber wie sieht es bei euch aus? Welche Produkte für Pferd und Reiter wünscht ihr euch dieses Jahr unterm Baum? Das habe ich euch kürzlich auf meinem Instagram-Kanal in der Story gefragt und aus euren Antworten diesmal den "etwas anderen Gift Guide" zusammengestellt. Neugierig, was sich die anderen "Friesenfreunde" alles so wünschen? Dann lest unbedingt weiter, vielleicht findet sich ja auch noch eine neue Geschenkidee für euch!

 

PRODUKTEMPFEHLUNG  |  AFFILIATE LINKS

 

Der meistgeschriebene Wunsch war etwas, das man nicht mit Geld bezahlen kann: Gesundheit für Mensch und Pferd. Allzu verständlich! Doch auch viele materielle Wünsche waren darunter und quer durch die Bank von allem etwas dabei. Hier findet ihr die Weihnachtswünsche meiner Community und natürlich habe ich euch die entsprechenden Produkte auch wieder verlinkt, damit ihr bei Gefallen die Sachen auch direkt nachshoppen könnt. Ho-Ho-Ho und Merry Christmas!

 

 

 

(1) Den Physiotherapeuten ersetzen kann das NOVAFON vet zwar nicht, aber eine sinnvolle Unterstützung für Mensch und Pferd ist es allemal.

(2) Ob im Stall oder auf der Couch - in den Hoodie von Tommy Hilfiger Equestrian kann man sich so richtig schön einmummeln.

(3) Spiel und Spaß fürs Pferd verspricht das Horse Toy von Kentucky.

(4) Alle meine Pferchen drehen sich im Kreis... auf der Holzspieluhr im Karussell-Look.

(5) Auch begeistert von Fresh Torge's Pferdemädchen-Song? Hier gibt's das passende Shirt dazu!

(6) Black is beautiful - und diese Schabracke von PS of Sweden ist es auf jeden Fall.

(7) Gute Reithandschuhe gesucht? Diese von Hauke Schmidt sind aktuell sogar im Angebot!

(8) Neues Putzzeug steht auf dem Wunschzettel einer Blogleserin. Mit dem Set von Animalon ist man immer richtig beraten.

(9) Accessoires wie dieser schicke Gürtel von Cavalleria Toscana werten jedes Reitoutfit auf.

(10) Dank der angerauten Innenseite hält die Reitleggins von Royal Horsemen auch an kühleren Tagen die Beine warm.

(11) Kein Vermögen ausgeben und trotzdem eine gute Trensenqualität versprechen die Modelle der Sattlerei Heinick.

(12) Der PIVO silver Kameraroboter hilft nicht nur YouTubern, sondern ist auch für Online-Reitunterricht geeignet.

(13) Dass Nachhaltigkeit auch warm halten kann, beweist der neue schicke Winterparka von RidersChoice.

(14) Darf's ein wenig Farbe sein? Schockemöhle hätte da was im Angebot...

(15) Baselayer sind im Reitsport mittlerweile ein Muss und je nach Modell sogar ganzjährig tragbar.

(16) Neue Gamaschen standen auch weit oben auf den Wunschlisten. Wie wäre es mit diesen hier?

(17) Eine schicke Wintermütze von Back on Track rundet das neue Outfit ab und sorgt mit Welltex-Material für den Wellness-Faktor.

 

 

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

 

Weitere Geschenkideen findet ihr hier:

WAS SCHENKE ICH ZU WEIHNACHTEN? PFERDISCHE GESCHENKIDEEN FÜR JEDEN GELDBEUTEL

WAS SCHENKE ICH ZU WEIHNACHTEN? TOLLE IDEEN FÜR PFERDEFREUNDE