· 

Was frisst Xeron? Unsere Futter-Routine!

Fütterung - ein interessantes und individuelles Thema, über das man ausgiebig fachsimpeln und diskutieren kann. Ich wurde von euch nach einem Futterroutine-Video gefragt und hier kommt es nun. Ich erkläre euch, was Xeron momentan gefüttert bekommt und warum das in diesem individuellen Fall so ist.

 

Was bekommen eigentlich eure Pferde gefüttert, wie sieht eure Futterzusammenstellung aus und was füttert ihr aus welchem Grund? Habt ihr einen speziellen Futterplan? Schreibt es mir gern in die Kommentare! Abonniert auch gern meinen YouTube-Kanal, dann verpasst ihr keine neuen Videos mehr!

 

 

 

 

SHOPPE HIER MEINE FUTTERAUSRÜSTUNG!

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gelesen?

SELEKTIV ENTWURMEN: SO FUNKTIONIERT'S MIT VETEVO

 

 

FELLWECHSEL - DIESE TOP 5 PRODUKTE HELFEN DIR DABEI

 

 

KOTWASSER BEIM PFERD - WARUM ES MIT FUTTERMITTELCHEN NICHT IMMER GETAN IST

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0