· 

Neue Leder-Sporenriemen für unter 10€ selbstgemacht | DIY

Da meine DIY Tipps bei euch so gut ankommen und ihr kürzlich auch wieder nach neuen DIYs gefragt habt, kommt nun endlich wieder eins für euch! Heute zeige ich euch, wie ihr aus einem Paar alten, kaputten Sporenriemen für wenig Geld und ein wenig Geschick ein neues Paar aus Leder zaubern könnt. Da wir ja schon die Schnallen von den alten Riemen haben, kostet uns das neue Paar an Material sogar unter 10 €! Angesichts der Kaufpreise für neue Sporenriemen im Laden oder online lohnt es sich also allemal!

 

Die "Zutaten" für dieses DIY findet ihr hier unter dem Video - einfach runterscrollen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und beim Nachmachen. Und wie immer: falls euch das Video gefällt, lasst mir auf YouTube ein Like da und falls ihr meinen Kanal dort noch nicht abonniert habt, holt das auf jeden Fall auch noch nach und schaltet die "Glocke" dort auch ein! Dann verpasst ihr kein Video mehr von mir.

 

 

FÜR DIE NEUEN SPORENRIEMEN BRAUCHT IHR:

 

Lederband in der gewünschten Farbe

kleine Bastelschere mit flacher Spitze

große Bastelschere

Ledernadeln

Sternzwirn

Markierstift

Lochzange

 

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0