· 

Frühlingshaftes Reitoutfit in trendigem Hellblau

Milde Temperaturen, die ersten Frühblüher und zwitschernde Vögel kündigen es an: Der Frühling naht! Jetzt erwacht nicht nur die Natur zu neuem Leben, auch in der Reitermode tut sich wieder was. Und damit ihr nicht extra lang recherchieren müsst, was in diesem Frühjahr/Sommer so angesagt ist, werde ich heute und in den kommenden Wochen wieder ein paar Beiträge mit schönen Outfitideen veröffentlichen. Los geht's!

PRODUKTEMPFEHLUNG | AFFILIATE LINKS

 

Habt ihr auch schon lange die Nase voll von den dicken Winterjacken und den Thermoreithosen? So gerne ich diese Jahreszeit auch mag, aber ich freue mich doch immer wieder, wenn der Frühling kommt. Endlich können wir die Winterreitstiefel getrost im Keller verstauen und die dünneren Sachen wieder hervorkramen. Die Hersteller bringen passend dazu wieder schöne Farbkombis für Reitbekleidung und Pferdezubehör. So lassen sich hübsche Outfits kombinieren, die unserer Frühlingsliebe Ausruck verleihen. Ich habe euch heute eine Outfit-Idee mit der aktuellen Trendfarbe Hellblau sowie einige tolle Teile zum Shoppen zusammengestellt.

 

Outfit mit hellblauer Fleecejacke und Jeansreithose

 

Die Jeansreithose ist nach wie vor mein derzeitiger Reithosenfavorit. Warum? Weil sie nicht nur beim Reiten stylish aussieht, sondern auch alltagstauglich ist. Ich gehe nämlich oft am Wochenende direkt nach dem Stall noch einkaufen, um Zeit und Sprit zu sparen. Und damit ich mich dann vor und nach dem Reiten nicht immer umziehen muss, trage ich dann ganz einfach eine Jeansreithose. Das fällt dann auch im Supermarkt erst auf den zweiten Blick auf und man wird nicht komisch angeschaut, wenn man in Stallklamotten einkaufen geht.

 

Dazu kombiniere ich jetzt eine Fleecejacke in hübschem Hellblau. Die Farbe ist diese Frühjahr-/Sommer-Saison total im Trend und viele Hersteller wie beispielsweise HKM oder Eskadron haben sie schon im Programm. Sie ist schön frisch und leicht und macht direkt gute Laune. Durch den Fleecestoff friert man bei den noch milden Temperaturen trotzdem nicht. Wem das doch noch zu kühl ist, zieht einfach ein Funktionsshirt in der gleichen Farbe drunter oder setzt auf eine leichte Steppjacke oder Weste.

 

Was die Reitstiefel anbelangt, passen sowohl Brauntöne als auch klassisches Schwarz prima dazu.

 

Wer sein Pferd passend dazu herrichten möchte, findet bei den Herstellern aktuell genügend Auswahl an hübschen hellblauen Schabracken, Bandagen und Gamaschen. Wer nicht komplett Ton in Ton gehen möchte, kann aber auch wunderbar mit dunkelblauen Teilen kombinieren.

 

Shop den Look - meine Empfehlungen für jeden Geldbeutel

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gelesen?

AUS ALT MACH NEU - SO PIMPST DU DEIN ALTES PLASTRON FÜR WENIG GELD

LOW BUDGET VS. TEUER - WIE GUT SIND DIE RIDERSDEAL-REITHOSEN IM VERGLEICH?

EIN HAUCH VON FRÜHLING - SO KOMBINIERST DU DIE TRENDFARBE LILA

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0