· 

So wird aus einer alten Schabracke ein neues Schmuckstück | DIY

Wie kann man einfache oder schon etwas ältere, langweilige Schabracken aufpeppen? Genau darum geht’s heute in dem Video. Ich zeige euch, wie ich aus einer simplen Kleinstepp-Schabracke mit ein paar einfachen Handgriffen ein kleines Schmuckstück gezaubert habe.

 

Wenn ihr eure individuelle Schabracke designen würdet, welche Farbkombi würde euch gefallen? Schreibt’s mir in die Kommentare, ich bin gespannt! Abonniert auch gern meinen YouTube Kanal, dann verpasst ihr keine neuen Videos mehr!

 

PRODUKTEMPFEHLUNG | AFFILIATE LINKS

 

 

  

Für das Schabracken-Makeover braucht ihr:

 

  Textilfarbe*: https://amzn.to/3dxRZOV

Nähmaschine*: https://amzn.to/33NRGuw

Nähgarn*: https://amzn.to/3yfPN7S

Nähnadeln*: https://amzn.to/33LM7ge

Stoffklammern*: https://amzn.to/3uVsUog

Kordeln*: https://amzn.to/3tQrlB2

Bügeleisen*: https://amzn.to/3rYatAT

Strass-Bügelbilder*: tinyurl.com/4znhx5yn

Schabracke*: https://amzn.to/3DJ9h6F

 

 

 

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?

SCHABRACKEN MÜHELOS ENTHAAREN UND WASCHEN | REITER-LIFEHACK

 

 

SO PIMPST DU DEIN ALTES PLASTRON FÜR WENIG GELD | DIY

 

 

NEUE LEDER-SPORENRIEMEN FÜR UNTER 10 € SELBSTGEMACHT | DIY

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0