· 

Vlog | Ausritt-FMA 06.04.2019

Kürzlich habe ich euch auf Instagram gefragt, ob ich euch mal mit der Helmkamera bei einem Ausritt mitnehmen soll und ihr habt zu 100% (!) mit „ja“ gestimmt. 

 

Euer Wort ist mir Befehl und so habe ich letzten Samstag die Kamera einfach mal im Gelände mitlaufen lassen. Über eine Stunde waren wir unterwegs und haben allerlei lustige Situationen gehabt. Ich habe euch mal die Highlights zusammengeschnitten. Ob Xeron wohl Potential in der Vielseitigkeit hat? Macht euch selbst ein Bild! ;)

 

Viel Spaß bei dem Video!

 

Wie oft geht ihr in der Woche mit euren Pferden raus? Und wie lange dauert im Schnitt ein Ausritt bei euch? Schreibt es mir in die Kommentare!

 

 

AUCH SCHON GESEHEN?


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stpehan (Montag, 18 März 2024 11:37)

    Hallo Julia ! Bekomme ich von dir deine Reiterstiefeln , Reiterhosen und Reiterhandschuhe oder muss ich erst dich unter die Erde bringen. Damit ich deine Reitersachenbekomme.