· 

Betrug beim Pferdekauf - So entlarvst du Fake-Verkaufsanzeigen

Heute möchte ich mit euch über Betrüger auf dem Pferdemarkt und ihre Masche sprechen und euch zeigen, wie man sich mit ein wenig gesunder Skepsis und ein paar Anhaltspunkten davor bewahrt, in die teure Abzockfalle zu tappen.

 

Habt ihr auch schon ähnliche Fälle gesehen oder erlebt? Dann berichtet mir gern von euren Erfahrungen damit in den Kommentaren! Wie immer freue ich mich natürlich auch ein Abo meines YouTube Kanals.

 

 

 

 

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?

SO WIRD AUS EINER ALTEN SCHABRACKE EIN NEUES SCHMUCKSTÜCK | DIY

 

 

SCHABRACKEN MÜHELOS ENTHAAREN UND WASCHEN | REITER-LIFEHACK

 

 

NEUE LEDER-SPORENRIEMEN FÜR UNTER 10 € SELBSTGEMACHT | DIY

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0