· 

RE-LIVE | Internationales Festhallen-Reitturnier

Wie so viele andere tolle Events dieses Jahr ist nun auch das Festhallen-Reitturnier in Frankfurt der Pandemie zum Opfer gefallen. Lange haben die Organisatoren gehofft und verhandelt, waren in enger Abstimmung mit Verbänden und Behörden. Dennoch musste das Traditions-Turnier, das für die Reiter und Zuschauer sowohl ein Highlight als auch immer den würdigen Abschluss des Jahres markiert, abgesagt werden. Damit ihr nicht ganz auf das Festhallen-Feeling verzichten müsst, lade ich euch ähnlich wie der CHIO Aachen heute trotzdem ein, mit mir gemeinsam das Turnier von letztem Jahr nochmal vor und hinter den Kulissen per "Re-Live" mitzuerleben.

 

Noch mehr Videos von mir findet ihr wie immer auch auf meinem YouTube Kanal! Schnell auch abonnieren!

 

SHARING IS CARING! ZEIG' ETWAS LIEBE UND TEILE DEN BEITRAG!

Auch schon gesehen?